Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 29. April 2008

2. Test

2. Test hat dann doch funktioniert - ich habe einfach mal mein Profil gelöscht und es neu angelegt - es fehlt wirklich die Möglichkeit zum Editieren des Profils. Dann klappte es doch. Aber insgesamt hatte ich nach den vielen Spekulationen im Vorfeld doch etwas mehr erwartet. Die Idee an sich ist gut und das Ganze noch sehr erweiterungsfähig. Dazu fällt mir dann wieder ein, das ein API leider noch fehlt, es soll aber irgendwann mal kommen. Folgende Punkte sollten dringend in den nächsten Versionen eingebaut werden:
  • Profile editieren
  • Screenshot neu schießen, nicht nur den zur Startzeit des Publishers
  • Formatierung des Textes, nicht jeder kennt die HTML-Tags auswendig
  • Ältere Beiträge editieren
  • ...
Ansonsten weiter so...

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities