Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 30. Juni 2008

Weblin Loca

In der nächsten Zeit wird Weblin eine neue Anwendung veröffentlichen. Diese wird eine Facebook-Applikation sein. Damit kann man dann sehen, auf welchen Webseiten sich die Facebook und Weblin-Freunde gerade aufhalten.
Hier eine Slide-Show wer schon mal mehr sehen will:
SlideShare | View


Bleibt zu hoffen, das die Möglichkeiten auch abschaltbar sind und vielleicht auch mal in eine spätere Weblinversion ohne Facebook integriert werden. Eine solche Funktion ist ja in den älteren Versionen bereits rudimäntär vorhanden gewesen, auch wenn man nur sehen konnte wo man sich selbst befindet. Durch die, aus Sicherheitsgründen erfolgte Abschaltung des Firebat-Fensters seit 2.7.13 ist diese natürlich nicht mehr erreichbar.
In diesem Zusammenhang möchte ich dann auch noch mal auf die weblin-Facebook Gruppen verweisen:

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities