Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 15. Januar 2014

Die Zukunft von Andlin

Lange gab es nichts Neues von mir zu Andlin, weder eine neue Version noch einen Post dazu. Dies wird sich in naher Zukunft ändern. Zur Zeit gestalte ich die APP neu und es wird etliche Änderungen geben.

Es wird nur noch eine Version geben. Diese wird alle Funktionen der jetzigen werbebasierten Plusversion entsprechen. Werbefreiheit und zusätzliche Funktionen werden als InApp-Käufe erhältlich sein. Die Oberfläche wird an die neuesten Androidversionen angepasst.

Zeitgleich mit dieser Version wird auch eine Version für Blackberry veröffentlicht werden. Etwas später wird es noch eine Version für Windows Mobile geben. Der angefressene Apfel wird weiterhin, bis mir jemand ein iPhone und einen Mac schenkt aussen vor bleiben, also von mir nie eine Version dafür erscheinen.

Bis dahin fröhliches Wuscheln oder so.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities