Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 18. März 2008

Neues über die Anzeige der Namen von Ghosts

Ich habe erfahren, das seit der Version des Weblin-Clients 2.7.9 der Nick durch eine Änderung der Software nicht mehr (richtig) angezeigt wird. Aber ein Klick, um den Avatar zu verkleinern (sofern überhaupt sichtbar) lässt den Nicknamen wieder erscheinen. Zumindestens als Avatar der bleibt auch nach wiederherstellen erhalten. Im Chatfenster wird er natürlich weiterhin nicht angezeigt. Ob dies so bleibt (was eigentlich schade wäre  ), das wissen nur die Weblin-Götter. Ein interessantes Phänomen gab es auf der Seite von google.de jeder der mit Weblin diese Seite betrat ist aus weblin geflogen. Ob das an den User mit dem Namen "<" lag ist noch unklar. Ansonsten meinen Glückwunsch zum Geburtstag und naja weiter so will ich nicht sagen - sondern besser werden - insbesondere bei der Information der User. Viele User beklagen ja das leidige Problem, das User meistens zu spät (bis gar nicht) über Neuerungen und Probleme informiert werden. Ausnahmen zur schlechten Informationspolitik gibt es ja leider meistens nur bei Aktionen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities