Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 26. November 2008

YawC - Avatarunterstützung

Inzwischen habe ich ein wenig am YawC weitergearbeitet. Nun habe ich mich doch an die Darstellung der Avatare gewagt. Das war durch die WPF relativ unkompliziert, nur leider werden keine animierten Gif's unterstützt. Aber auch dieses Problem konnte ich durch eine geeignete Library lösen, damit werden zum jetzigen Zeitpunkt zumindestens die Idle-Animationen unterstützt. Und nun noch ein Screenshot des derzeitigen Entwicklungsstandes.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Das sieht ziemlich gut aus. Sind die Chaträume fest konfiguriert oder mit URL-Mapping?

    Den Chatraum herauszufinden für eine Webseite ist ja eigentlich ganz einfach und dokumentiert (http://www.virtual-presence.org/notes/VPTN-2.txt). Aber in der Praxis ist es doch kompliziert.

    Deshalb gibt es eine Web-API http://lms.virtual-presence.org/api/

    zB: http://lms.virtual-presence.org/api/?Method=VPI.Map&sDocumentURL=http://www.marmel.name

    AntwortenLöschen
  2. Die Räume werden, bis auf ein paar feste aber konfigurierbare, per Mapping geholt. Allerdings hole ich die Daten per POST und nicht mit GET - aber das ist ja eigentlich egal.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities