Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 21. Februar 2009

Neues Gerücht: Das Ende von Weblin?

Sorry, das ich erst heute berichte aber es ist halt Karneval. Gestern kam die Meldung Weblin macht am 1. APRIL zu. Ich persönlich halte dies für einen verfrühten Aprilscherz. Gerüchte darüber gibt es ja schon länger und auch hier findet man immer haüfiger in den Statistiken Suchanfragen ob Weblin am Ende ist. Wäre dies wirklich so, würden viele und auch ich dies bedauern. Was dann passieren sollte hatte ich ja bereits geschrieben. Ich glaube es allerdings nicht denn sonst würde man nicht jetzt neue Funktionen wie die Effekte anbieten und noch neue Versionen veröffentlicht werden. Was mich allerdings am meisten stört an solchen Informationen, ist das diese ohne irgendeine Quelle (welcher Art auch immer) in den Raum gestellt werden und damit nur weitere Gerüchte angeheizt werden.Wahrscheinlich streut auch jemand bewusst Falschinformationen um Weblin zu schaden, es ist ja nicht das erste mal das dies passiert obwohl es auf gewissen Seiten sehr ruhig geworden ist.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities