Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 11. März 2008

Applikationsfenster

Gerade eben habe ich entdeckt das Weblin ein sogenanntes Applikationsfenster hat. Dieses lässt sich wie gewohnt über die Registry ein und ausschalten. Das Fenster enthält viele Menüs die für Testzwecke gedacht sind (ALSO VORSICHT!). Aber man kann unter "dialogs - prereferences" Weblin noch detalierter Einstellen als unter den Einstellungen im WeblinAssistent. Beachtet dabei das einiges nicht funktioniert! Ansonsten viel Spaß beim Experimentieren!
Es ist in der Registry folgender Schlüssel zu setzen:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\zweitgeist\Firebat\2.0.0\Config\Debug]
"ShowAppWindow"=dword:00000001


Ich habe die fertigen Regfiles auch auf meiner Downloadseite (auch über Mikrolink) und demnächst in einer neuen weblinTool-Version. Weitere Optionen werden evtl. folgen. Nochmals der Hinweis: Wie lange diese funktionieren ist allerdings eine andere Frage, da ja diese jederzeit in einer neuen Version von Weblin entfallen können.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities