Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 3. April 2008

Lite und _vmi.xml

Ich konnte ja nicht widerstehen und habe das Weblin-Lite Karussell auf dieser Seite integriert. Vielen Dank dafür bei Weblin für den erhaltenen Code. Dabei fiel mir dann auf, das Lite scheinbar das (bei mir vorhandene) _vmi.xml-File nicht (richtig?) auswertet und deswegen Lite-User in einem anderen Raum wie die "normalen" Weblins auf dem Muc-Server landen. Das Problem ist bei Weblin bekannt und wird behoben werden. Ich hoffe ja das viele Blogger und Website-Besitzer, insbesondere die schon bei Weblin sind, auch die Möglichkeit nutzen das Karussell (oder wie Celine nur als Link) in ihre Seiten einzubauen. Dadurch ergeben sich viele neue Möglichkeiten der Kommunikation - und hoffentlich auch viele neue angemeldete User bei Weblin. Vielleicht wächst dann auch der Druck auf Weblin endlich eine Mac, bzw. Linux-Version zu veröffentlichen. Nach jetzt über einem Jahr Weblin (Vorgänger mal ausgenommen) wird es wirklich langsam Zeit dafür.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities