Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 9. Mai 2008

Excel

Hier ein kleines Programm, welches alle im Cache vorhandenen Weblin-User ausliest und in einer Excel-Tabelle speichert. Das Programm benötigt allerdings das Dot.Net-Framework > Version 3.0!
Ein Excel ist zum Erzeugen nicht notwendig. Allerdings wird eine Datei im Excelformat 2007 erzeugt. Wer noch ein altes Excel hat, der muss sich den Konverter für Excel 2007 installieren. Wer gar kein Excel hat, der kann den Excel-Viewer installieren. Übrigens geht der Konverter von Microsoft natürlich auch mit OpenOffice da er als eigenständiges Programm läuft. Und wer nix von Microsoft möchte oder nehmen kann, dem empfehle ich einen OpenSource-Konverter der dann auch unter Linux funktioniert.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities