Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 10. Mai 2008

Neue Ideen von Weblins

Viele Weblins wünschen sich neue Animationen. Sehr beliebt wäre eine Animation, wenn jemand gewuschelt wird. Technisch dürfte dieses ja kein Problem sein, stellt sich nur die Frage nach Traffic und wie diese Idee aufgenommen wird. Ich persönlich finde sie gut, es müsste aber gewährleistet sein das man diese Animation jederzeit abschalten kann. Mal sehen vielleicht wird dieser Vorschlag mal realisiert. Ab und zu werden ja Vorschläge aus der Community realisiert, auch wenn es zu mindestens den Anschein viel zu wenig. Mir und einigen anderen kommt es zu mindestens so vor, es gab hier ja schon viele Wünsche und Vorschläge, deren Umsetzung leider nicht erfolgen wird, wie eine Userliste und -suche oder deren Umsetzung ewig auf sich warten lässt, wie z.B API ( ;-) ) oder eine Möglichkeit eigene Skins zu erstellen. Vorschläge für Neues habe ich im Forum schon genug gelesen. Na gut die Zeit wird uns zeigen was es noch so geben wird. Leider ist es zur Zeit so das die Entwicklung hier an den Usern leicht vorbei geht, als Stichwort nur der Weblin-Publisher, den laut einer nicht repräsentativen Umfrage unter den Weblins kaum jemand benutzt.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities