Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 12. Juni 2008

Weblin Code Documentation

Weblin hat soeben eine Dokumentationseite in Form eines Wiki's eröffnet. Ein Eldorado für Entwickler, würde ich mal sagen, oder das worauf ich schon lange gewartet habe. Ich werde mir das in den nächsten Tagen mal näher ansehen. Heute habe ich keine Zeit mehr :-( , der Fussball ruft - Public-Viewing ist angesagt.
Ich habe derweil mal eine Seite mit Links zu Weblins erstellt. Sollte wer fehlen, oder ein Link falsch sein bitte melden!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Hallo Marmel,
    also bitte ich bin immer noch 'Black Angel' und nicht Blackangel. ;-)
    Und ja, die Codeseite könnte wirklich interessant werden, vielleicht hab ich ja nächstes Jahr mehr Zeit für sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marmel,
    der Link von Loody ( auf der Link-Seite ) ist falsch. Mal bitte ändern in http://1-avatar.de oder http://loody.de .
    thx und internette Grüße von
    Weblin Avatar Loody.de

    AntwortenLöschen
  3. Marmel, wenn du noch mehr Weblin-Links willst, gucke mal unter Links auf www.raetselstunde.de. Da gibt es inzwischen mehr als 20 Links von Weblin-Usern.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities