Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 16. Juni 2008

Weblin Treffen

Auf Grund der bisher enttäuschenden Anmeldungen für das Treffen von Weblins in Düsseldorf am 23.08.2008 hefte ich diesen Beitrag mal oben an. Hier nochmals die entsprechenden Artikel und Seiten.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Leider bin ich im Moment am auswandern. ;-) Und das WE drauf eh wieder in der Schweiz... sonst wär ich gern gekommen. Ich hoffe das ist als Entschuldigung akzeptabel, oder? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Black Angel da haben doch alle Verständnis für - das musste nicht extra einfordern

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt ja auch nur ein Lebenszeichen von mir geben. ;-) Nein, hab Weblin NICHT vergessen, auch wenn ich so gut wie gar nicht mehr da bin!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marmel, generell würde ich sehr gerne kommen. Nur hat genau an dem Wochenende mein Vater Geburtstag. Ich werde daher erst 2-3 Wochen vorher endgültig entscheiden, ob ich komme oder nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Och! Hab ich nicht mitbekommen. Weiß aber nicht, ob ich gekommen wäre... ;)

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities