Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 15. Juni 2008

Zum Weblin-Ausfall

Wie ja alle mitbekommen hatten (nehme ich einfach mal so an) hatte Weblin heute einige Probleme und ein Einloggen bzw viele Funktionen waren nicht verfügbar. Auch die Webseiten waren zeitweise nicht erreichbar. So etwas kann immer mal passieren. Also nicht die Pferde scheu machen und überall rumfragen bei wem es auch nicht geht bzw ging. Informiert euch doch bitte selber. Aktuelle Störungsmeldungen findet man im Statusblog von Weblin und diese Seite war trotz des Ausfalls immer erreichbar, auch wenn ihr vielleicht nicht alle Informationen dort versteht. Wer einen Twitter-Account hat auch den weblin_status verfolgen. Allerdings ist dort eine zeitnahe Information und auch die Vollständigkeit der Nachrichten nicht unbedingt gegeben. Dies hat aber technische Gründe die nicht Weblin zu verantworten hat. Also nochmals: Seht bitte selbst im Statusblog nach. Ein Ausfall von Servern kann immer mal passieren und über "Das darf und sollte nicht passieren" will ich hier nix hören.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities