Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 16. Juli 2008

Neuer Weblin Test und das Warten auf eine neue Version.

Ein neuer Weblintest steht uns bevor,auf den ich sehr gespannt bin. Mich würde ja mal interessieren wer das ist, aber vielleicht outet er/sie sich ja mal. Es scheint ja so zu sein, das dieser Test mehr aus Usersicht stattfindet. Bei meinen Tests kommt ja immer wieder der Programmierer durch und auch meine (persönliche) Abneigung gegen Firefox und Windows XP.
Wie ich dem, gestern hier erwähnten Interview entnommen habe, scheint es noch ein paar Probleme mit Weblin Loca zu geben, so das wir leider auf die neue Weblinversion noch warten müssen. So bald diese veröffentlicht wird, werde ich diese natürlich sofort antesten, insbesonders die neuen Funktionen und hier darüber berichten. Desweiteren werden sich dann, auf dieser Seite ein paar kleine Änderungen ergeben, da ich beabsichtige einige Funktionen von Weblin, mit Hilfe von XGossip hier zu verwirklichen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities