Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 18. Juli 2008

Statistik

Ich habe mal meine persönliche Weblinstatistik erstellt:
In den letzten 3 Monaten (da hatte ich den Weblin-Cache zum letzten mal gelöscht) sind mir 10331 User begegnet (mich eingeschloßen). Davon waren 5858 nicht registriert, 139 Weblin-Lite User und 9 Jabber-User. Die Weblinuser waren verteilt auf 98 Communities und hatten 125 verschiedene Länder angegeben.Von den 1887 Usern die ein Land angegeben hatten kamen 818 User aus Deutschland, 183 aus Frankreich und 92 aus Italien. Von den Weblinusern hatten 389 einen Nicknamelink und 280 eine Mikroseite angegeben. 19 User hatten einen Titel und 8 User den Halbmond. Es begegneten mir 13 freiwillige Helfer, 4 Support-Mitarbeiter und 6 Moderatoren und 2 Bots (von Weblin). Insgesamt hatten 17 User die Berechtigung eine Kickvote auszulösen. 6001 User hatten sich als männlich und 2392 als weiblich ausgegeben, der Rest war ohne Angabe zum Geschlecht. Namen waren 930 mal mehrfach vergeben. Die häufigsten waren "Alex" mit 31, "sam" 21 und "nick" mit 17 mal vergeben. Dies ist meine persönliche Statistik, entstanden durch Auswertung der Cache-Daten von Weblin im Roaming-Verzeichnis meines Rechners. Dies kann bei euch ganz anders aussehen, weil jeder ein anderes Surfverhalten hat. Wer es mal selber auswerten will: einfach mit weblinsToExcel2007 die Daten einlesen und dann auswerten, am einfachsten die Tabelle mit Access oder einer richtigen Datenbank verknüpfen und ein paar SQL-Statements anwenden.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities