Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 1. Juli 2008

Weblin Loca zum 2.

Toll, habe gerade gesehen das Weblin Loca auf Facebook zur Verfügung steht. Die Installation war erfolgreich, das wars dann auch schon. Für alle die ich getestet habe erhielt ich ".... überträgt gerade keine Web-Positionen." Warum nicht? ich habe nichts gefunden wo man dies abschaltet in der Facebook-Applikation. Aber immerhin erhält man so den Weblin-Namen eines Facebook-Freundes. Wahrscheinlich wird noch ein neuer Weblin-Client dazu benötigt, den es ja dann auch bald geben müsste. Zumindestens der Download in Facebook für Weblin hat eine andere ID als der, auf den normalen Webseiten. Ich werde das morgen mal etwas genauer analysieren und testen.

[Update]Nach meinen Erkenntnissen ist es doch die selbe Version. Wahrscheinlich dient die iref des Dowbloadlinks nur zur Lokalisierung des Downloads. Dann müssen wir halt noch warten.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities