Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 6. August 2008

Neue Weblin-Version

Wie der Versionshistorie von Weblin zu entnehmen ist, sind die Einzelheiten der Version 2.8.0 bekanntgegeben worden (soweit es nicht schon durchgesickert war im Forum und im Code-Wiki). Zur Zeit des Schreibens dieses Artikels ist allerdings noch 2.7.13 zum Download zu haben. Sobald es die neue Version gibt werde ich diese natürlich sofort testen und dann hier berichten. Insbesonders interessieren mich die Veränderungen in Bezug auf die Privatchats. So wie es aussieht werden einige unserer Wünsche berücksichtigt. Weblin-Loca steht dann für alle zur Verfügung. Facebook-User konnten es ja bereits testen (mit Firefox-Plugin). Desweiteren werde ich dann sofort meine Webseite mit einigen kleinen XGossip-Features ausstatten. Bisher war es ja so das nach der Veröffentlichung der neuen Versionsinfos nur kurze Zeit verging bis die neue Version zum Download bereitgestellt wurde. Lassen wir uns also überraschen wann es die neue Version gibt und was sie wirklich alles kann.


[Update] Soeben hat sich die Versionsnummer geändert, eine 2.8.0 wird es demnach nicht geben, sondern eine 2.8.1.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities