Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 11. August 2008

Neuinstallation von Weblin

Die Probleme bei der Installation, wenn man sein Betriebssystem neu aufgesetzt hat sind ja bekannt und auch verschiedene Lösungsvorschläge dazu. Heute habe ich eine neue Variante entdeckt. Nach der Installation auf einem neuen Rechner kam die Frage nach der Erstauswahl von Namen, Avatar usw. Ich hatte dann einfach die Installation abgebrochen aus Zeitgründen. Heute habe ich aber Zeit gehabt und die Installation noch einmal gestartet und siehe da, ich konnte meine Weblin-Zugangsdaten sofort eingeben.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Der einfachste Weg weblin auf einem neuen System mit bestehendem Account zu installieren ist: sich mit dem bestehenden Account auf der Weblin Seite Einzubuchen und danach erst den download starten. Dann nämlich wird man gar nicht einem Namen oder sowas gefragt sonder kann direkt mit seinen gewohntem account einloggen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Im kommenden Release/Version wird der Installer die Auswahl vorschalten "Bestehenden Account anmelden" bzw. "Ich habe schon einen Account"

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities