Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 13. August 2008

Weitere Bugs in Weblin 2.8.1 entdeckt [UPDATE]

Folgendes ist mir aufgefallen:
  • Nur beim Thema "winlive" werden die Herzchen direkt mit den Prozenten angezeigt, sonst ohne Prozente
  • Nur im Thema "withesmoke" werden Aktionen richtig im Chatfenster geschrieben, sonst immer mit Namen zusätzlich

Das sollte mal nachbearbeitet werden, nicht jeder mag das giftgrün von withesmoke. :-)


[UPDATE] Bei vielen Usern verschwinden öfters die Texte im Chatfenster, nach den Berichten scheint es aber nur im Thema "withesmoke" zu passieren. Von Nutzern mit "gray" oder "winlive" ist mir dies noch nicht zu Ohren gekommen. Desweiteren ist es mit den Herzchen sehr komisch, die Prozentzahlen verändern sich doch sehr stark bei manchen Usern und sind nicht sehr konstant. Ich habe sogar das Gefühl das die Anwesenheit eine Rolle spielt.


FAZIT: Insgesamt kommt es mir vor, als wäre diese Version mit der heißen Nadel gestrickt und nicht ausreichend getestet, was jetzt die User nachholen (sollen). Man hätte die neue Version als (öffentliche) Beta zur Verfügung stellen sollen und nicht schon als Finalversion öffentlich stellen, wenn auch nur als Neuinstallation, da ja die Update-Funktion z.Z immer noch nicht geht. Die Gerüchteküche brodelt ja und behauptet, es wäre jemand etwas voreilig gewesen. Dies würde zum Zustand dieser Version passen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities