Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 13. August 2008

Erweiterte Einstellungen für Privatchats

Mit der neuen Weblin-Version ist es ja nun möglich Privatchats nur von Freunden zuzulassen. Leider werden gemerkte Kontakte ebenfalls dann abgewiesen. Man ist sich aber wieder treu geblieben und hat uns einige Einstellmöglichkeiten verschwiegen. Wer in die Registry schaut, sieht das es weitere Möglichkeiten gibt:

Setzt man alle 3 Werte auf 0 werden gar keine Privatchats zugelassen. Ich habe diese Einstellmöglichkeiten in die Weblin-Tools aufgenommen, damit ihr nicht in der Registry rumfummeln müsst. XP-User beachten, das sie für die Tools ein installiertes Dot.Net Framework benötigen. Alles wie immer auf der Download-Seite!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities