Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 13. September 2008

Alte Themes für Weblin

Ich habe mal heute was im Internet gesucht, dabei bin ich auf einen Download der Vorgängerversion von Weblin lluna2 gestoßen. Ich habe es mir mal runtergeladen um zu sehen was sich äußerlich so geändert hat. Im Prinzip garnicht soviel, auf Einzelheiten will ich hier garnicht eingehen, die würden wohl alle nur langweilen. Interessant fand ich das es dort auch schon 3 Themes gab. Der Aufbau war prinzipiell ähnlich, so das ich es einfacht mal probieren mußte und ich diese Themes in Weblin kopiert habe. Nach Anpassung der Path-Variablen habe ich festgestellt das 2 dieser Themes im Prinzip auch bei Weblin funktionieren. Das 3. Theme (wood) zeigte leider keine Chatfenster an. Bei den beiden anderen (cabana und gray - von mir umbenannt in grayold) lief eigentlich alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut. Ich werde mal in der nächsten Zeit versuchen diese Themes an das heutige Weblin anzupassen. Sollte mir dies gelingen (wovon ich jetzt mal ausgehe) werde ich diese selbstverständlich zum Download anbieten. Für einen ersten Eindruck veröffentliche ich erst einmal die Screenshots.
cabana:

gray (old):

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Kommentar veröffentlichen

Marmel powered by Instant Communities