Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 12. September 2008

Lesenswert

Im Dashboard meines Blogs gesichtet und lesenswert: http://webwiki.wordpress.com/. Es betrachtet die Geschichte verschiedener Vorgänge um weblin (die mir zum Teil sehr befremdlich vorkommen) mal von der anderen Seite.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Ich habe mir alle Beiträge des Blogs durchgelesen und wollte eigentlich einen längeren Kommentar dazu schreiben. Ich bin nämlich nicht in allen Punkten der Meinung von Christine ;-)

    Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Kommentare dürfen nur von angemeldeten Usern eingetragen werden, es gibt aber keine Möglichkeit sich zu registrieren.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie sich mit Wordpress nicht so richtig auskennt. Unter About ist jedenfalls noch der Beispieltext hinterlegt.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities