Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 19. Januar 2009

Weblin 2.8.6 erschienen [Update 2]

Er wurde ja bereits letzte Woche angekündigt und soeben ist der neue Weblin-Client 2.8.6 (wie immer erstmal nur) zum Download freigegeben worden. Eine Installation meinerseits machte bis auf die bekannten Probleme bei eingeschalteten UAC unter Vista keine Probleme. Ich habe keine Neuerungen entdecken können. Wahrscheinlich dient diese Version hauptsächlich der Beseitigung kleinerer Bugs. Genaueres kann ich zur Zeit noch nicht sagen da in der Versionshistory zum jetzigem Zeitpunkt noch nichts dazu steht. Wenn ich mehr weiss kann ich dann auch genauer Testen. Wer also keine Probleme hat mit der bisherigen Version kann getrost bis zum automatischen Update warten, welches dann bestimmt wieder gegen Ende der Woche erscheinen wird.

[UPDATE 15:57]
Soeben wurde auch die Versionshistory aktualiesiert. Die bestätigt meinen ersten Eindruck. Nur wer Probleme hat sollte die neue Version sofort von Hand installieren alle anderen können warten bis zum automatischen Update. Insbesonders FF und Chrome-User die Probleme haben finden jetzt eine verbesserte Version. Auch Entwickler die ihre Seiten mit dem Weblin-Sitekit versehen, sollten evtl. die neue Version installieren.
[UPDATE 22:48]
Ein Bug habe ich aber enteckt, der auch bei anderen Usern die die neue Version benutzen auftritt. Der Text beim Wuscheln kommt jetzt nicht mehr in Deutsch sondern in English. Oder ist das gewollt?

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Kommentar veröffentlichen

Marmel powered by Instant Communities