Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 25. Januar 2009

Weblintreffen Nachtrag

Ich bin dann doch mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich in die verbotene Zone begeben ;-) . Ein Teil hatte sich ja schon Mittags getroffen und dann den Dom und das Schokoladenmuseum besucht. ich bin erst danach hinzugestossen. Zu diesem Zeitpunkt waren dann anwesend:
Wobei da bereits Comm an und Winja bereits wieder weg waren. Wir haben dem Abend im Gaffel Haus verbracht. Comm an hatte für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent mitgebracht. Dafür und auch für die getränkerunde an Weblin einen recht herzlichen Dank. In der Zeit, wo ich da war, war es sehr informativ und unterhaltsam. Mein Dank richtet sich auch OnkelDoc für die Organisation. Dies ein kurzer Überblick über die gestrigen Ereignisse. Es war das bisher grösste Usertreffen im deutschsprachigen Raum. Es wäre ja schön, wenn sich zu solchen Ereignissen mal mehr User aufraffen könnten und nicht immer nur still zu Hause im Kämmerlein am PC sitzen.


Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities