Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 1. Februar 2009

Die große Liebe finden mit Weblin

Angeblich hat eine Umfrage ergeben das 20 % der Weblin-user mit weblin die große Liebe gefunden haben. Dies jedenfalls sagt eine demnächt erscheinende Pressemitteilung, die aber zur Zeit noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurde. Auch bei Twitter konnte es man schon lesen. Ich kann dieses garnicht glauben. Und auch andere User sind da völlig anderer Meinung. Insbesonders wird befürchtet von einigen (verklemmten?) User das durch diese Mitteilung noch mehr (in ihren Augen) Sexsüchtige angelockt werden. Deswegen werde ich auch noch eine kleine (nichtrepräsentative) Umfrage hier starten. Auch Kommentare dazu sind wieder sehr willkommen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities