Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 18. Februar 2009

Weblin 2.9.0

Mit der Heute zum Download bereitstehenden neuen Version wurden die lange angekündigten Effekte eingeführt. Mein erster Eindruck eine nervige Spielerei die keinen richtigen Sinn macht und wahrscheinlich viele User nur nervt. Ob man mit solche Unsinn Geld verdienen kann wage ich arg zu bezweifeln. Desweiteren ist zu bemängeln das häufiger Fehlermeldungen kommen, wie zu viele Effekte aktiv, obwohl auf meiner Seite gar keine zu sehen waren. Was fehlt ist eine Abschaltmöglichkeit für diesen Schwachsinn. Ich werde mir mal nach dem Karneval - HELAU oder in perverser Form ALAAF - das ganze genauer ansehen und analysieren wie das ganze funktioniert. Wenn ich Glück habe, werde ich diese Aktivitäten in meinem MUC-Server blockieren können. Ein weiter Schwachpunkt ist das diese Effekte auf alle Webseiten und auch einige Programme durchschlagen, noch schlimmer als die Weblins, ein Problem welches bis heute nicht beseitigt werden konnte und eigentlich sehr nervt und jetzt natürlich nochmehr. Auch der Einkauf und das Aktivieren der Effekte sollte dringend überarbeitet werden, da die entsprechende (Web)seite im Weblinclient mangelhaft dargestellt wird (entsprechende Sceenshots erst nach dem Karneval falls bis dahin keine Überarbeitung erfolgte). Fazit: Eine überflüssige Funktion die es nicht Wert ist geld dafür auszugeben. Anzumerken ist auch das auch die Webseiten heute in einem neuen Design erscheinen sind. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Karnevalszeit!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. da muss ich dir zustimmen marmel ,das schlimmste ist ,sie nehmen coins und punkte was fürn schwachsinn,sie sollten nur coins nehmen menno,lg mary

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme mary zu.claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    angefangen hatten wir nur mit dem "Rosenregen" den man allein für Coins kaufen kann.

    Wir werden heute weitere Alternativen nachreichen, bei denen man, komplett ohne Punkte auszugeben, für mehr Coins nachladen kann.

    Ansonsten habe ich entgegen des Blog Artikels hier von sehr vielen Leuten gehört, das sie die Effekte gut finden und man konnte "sehen", das sie auch gern genutzt werden. ;)

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities