Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 23. März 2009

Weblin Version 2.9.1 erschienen [UPDATE]

Heute wurde eine neue Weblin-Version (wie immer erst nur zum Download) veröffentlicht. Wichtigste Änderung ist die Funktion "Zeige alte Sprechblasen". Dieses Feature kann in den Einstellungen ein und ausgeschaltet werden. Einen Effekt habe ich allerdings nicht bemerkt, was aber daran lag das zum Zeitpunkt des Testens keiner etwas geschrieben hat. Muss man abwarten was das ganze bringen soll. Die weiteren Änderungen wie immer in der Versionshistory.
[UPDATE]
Habe jetzt gesehen was passiert. Alte Texte weren in eine weiteren Sprechblase über der normalen angezeigt. Ich finde es etwas nervig und habe es bei mir abgeschaltet, da ich sowieso nur das Chatfenster benutze und das bei mir standardmäßig beim Öffnen einer Webseite mitgeöffnet wird. Dies muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities