Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 30. August 2009

Das Ende †

Das Ende von Weblin ist gekommen und wirft seine Schatten voraus. Neben den dauernden Einblendungen,
dass wir doch endlich umziehen sollen findet man auch erste Beiträge (oder auch hier) zum unmittelbar bevorstehenden Ende. Viele Weblins verteilen noch alle Geschenke und setzen die Weblin Effekte ein um ihre Punkte und Coins zu verbrauchen. Einige Teile von Weblin, wie z.B. das Forum sind bereits nicht mehr erreichbar. Allerding habe ich festgestellt das viele User den Umzug nicht nutzen und dann doch lieber auf Open Virtual World warten, von meiner Freundesliste hat erst 1 % dieses Angebot angenommen. Ich werde definitiv nicht zum ominösen Club Cooee wechseln. Ich hoffe wir sehen uns dann alle bei OVW wieder. Wenn ich die vielen Mitglieder in den verschiedenen Fangruppen bei Social-Networks sehe bin ich da sehr zuversichtlich. Nach den Jahren bei Weblin, in denen ich viele interessante Leute kennengelernt habe, bedaure ich das es nun vorbei ist und ich freue mich aber schon auf die Zukunft bei Open Virtual World. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und ihr werdet natürlich von mir über alle Neuigkeiten informiert.


In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Neustart bei OVW.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities