Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 31. August 2009

Jetzt Weblin-Identität sichern für OVW mit dem Open Identity Service

Ab sofort gibt es eine Seite, mit dem ihr zukünftig eure virtuellen Identitäten speichern, verwalten und bearbeiten könnt. Zur Zeit könnt ihr euch dort schon registrieren und eure Weblin-Identität eingeben. Ob diese auch wirklich gespeichert wird ist nicht eindeutig erkennbar. Ich habe sicherheitshalber die erhaltenen Ergebnisse meiner Identitäten als XML-Datei gespeichert. Die Seite enthält auch noch ein paar Bugs, so ist sie z.B. nicht mehrfach aufrufbar wenn ihr bereits eingeloggt seid. Ich kann aber nur empfehlen sich dort anzumelden und eure Weblin-ID zu sichern. Ansonsten wäre es noch wünschenswert, wenn in nächster Zukunft es nur noch eine Anmeldung für die ganzen Seiten gibt, eventuell sogar über Open-ID.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities