Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 22. September 2009

OVW-Tests und Spendenaufruf

Im OVW-Blog ist zu lesen das OVW zur Zeit einen XMPP-Server testet. Dies ist auch der Grund, warum die alten Weblin-Clienten wieder funktionieren. Wer seinen allerdings komplett gelöscht, hat Schwierigkeiten diesen wieder in Betrieb zu nehmen, obwohl es mit Eingriffen in die Registry möglich ist. Wurde von mir, auf einem Rechner der ohne Weblin war, getestet. Ich empfehle einfach einen beliebiegen, anderen Jabber-Client zu benutzen und das Mapping von Hand vorzunehmen. Wie das geht könnte ihr hier und hier nachlesen. Ihr könnt natürlich auch meinen YawC verwenden, denn dieser beherrscht das Mapping von Hause aus. Doch zurück zum Testserver von OVW. Da hier verschiedene Test laufen kann es temporär zu ausfällen kommen und auch bei hoher Last kann die Geschwindigkeit sinken. Für die laufenden Kosten und um das Projekt voran zutreiben bittet OVW um Spenden die ihr über PayPal abwickeln könnt. Ich werde in den nächsten Tagen mir ein PayPal-Konto anlegen und dann selbstverständlich spenden. Ich hoffe ihr tut dies auch, denn jede noch so kleine Spende hilft.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities