Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 14. September 2009

Seit heute ist es vorbei :-(

Heute am 14.09.2009 um 8:05 (nach meinen Informationen, war leider unterwegs bis eben) wurde Weblin abgeschaltet. Viele Trauern um diese Abschaltung, hoffen aber auf einen baldigen Beginn von OVW. Ich habe mein Programm gleich getestet. Das Mapping, also die Zuordnung von Webseiten zu entsprechenden MUC-Räumen funktioniert noch! nur die meisten Räume stehen nicht zur Verfügung. Solange dies so anhält, kann ich nur empfehlen euch eigene Jabberserver auf euren Servern zu installieren (wenn möglich) und/oder eine entsprechende _vpi.xml Datei einzurichten. Mir sind zur Zeit nur zwei Seiten mit entsprechendem eigenen Jabberserver bekannt, die ich hier mal veröffentliche:
Achtung! Links führen zu den MUC-Räumen, aber nur wer einen ensprechenen Jabberclient installiert hat!!!!

Sollte jemand noch andere kennen, bitte hier erstmal posten.
sollte nun jemand Langeweile haben, weil ja Weblin nicht mehr existiert, der kann ja mit Hilfe dieser Webseite nach funktionierenden Servern fanden. Ansonsten sehen wir uns irgendwann bei OVW wieder, oder wie immer es dann mal heißen wird.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities