Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 6. November 2009

Erstes Release von OVW kurz vor der Veröffentlichung

Es kann nicht mehr lange dauern bis das erste Release veröffentlicht wird. Ein erster Screenshot ist im OVW-Blog zu sehen:. Es sieht ja schon mal gut aus. Wie bereits mehrfach erwähnt gibt es noch keine Avatarunterstützung. Positiv sehe ich, dass es eine Anwesenheitsliste gibt, wäre sonst auch blöd, weil es ja noch keine Avatare gibt. Bleibt aber zu hoffen, dass diese in späteren Versionen mit Avataren erhalten bleibt. Bitte vergesst nicht euch vorher Adobe AIR zu installieren. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und werde sofort nach dem Erscheinen ausführlich testen und hier berichten.
Desweiteren wird weiter um Spenden gebeten. Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich die auch noch nicht gemacht habe. Einmal hatte ich keine Zeit bisher und zum zweiten habe ich kein PayPal-Konto und es sträubt sich mir ein wenig dort eins anzulegen nur um zu Spenden. Es wäre schön wenn es noch andere Möglichkeiten zum Spenden gäbe. Sollte es keine Weitere Möglichkeit geben, werde ich mich dann wohl oder übel bei PayPal anmelden müssen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities