Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 19. Oktober 2012

Andlin: neue Version, neue Funktionen


In der neuen Version 0.22 von Andlin, dem Weblin-Client für Android gibt es neue Funktionen. In allen Varianten kann man jetzt in einen Raum gehen der nur für User von Andlin zugänglich ist. User mit dem originalen Client können nicht diesem Raum beitreten. Desweiteren gibt es in den Plus-Varianten die Möglichkeiten allen existierenden Räumen beizutreten. Für die kostenlose Variante müssen sich allerdings mindestens 3 User im Raum befinden. In der werbefreien Variante können alle Räume betreten werden in denen sich mindestens 1 User befindet. Der Raum der der Webseite im eingebetteten Browser entspricht wird allerdings immer angezeigt. Die Anzahl der User wird mit angezeigt.

Das Problem das einige Webseiten im eingebetteten Browser nicht angezeigt wurden ist beseitigt worden, außerdem wurden einige kleinere Bugs entfernt. Zusätzlich wurde die Größe der APK-Dateien optimiert.

Beta-Tester können die neue Version bereits downloaden. Die Versionen für die Stores werden spätestens morgen wurden veröffentlicht.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities