Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 22. Februar 2013

Weblin User – Eine Community auf Google+


Eine Community gab es ja bereits auf Google+. Leider musste ich diese löschen da es sonst nicht andersmöglich war diese öffentlich sichtbar zu machen. Dies scheint seitens Google so gewollt, denn es ist auch in der Hilfe so beschrieben. Die neue Community Weblin User ist nun öffentlich lesbar. Beitreten kann nur wen einer der Moderatoren freigibt. Ich habe dies aus verschiedenen Gründen so gewollt. Der wichtigste ist das dadurch auch Beiträge der Community mit in Google Currents veröffentlicht werden können und das der Inhalt auch per API nun abrufbar ist und sich damit jeder einen RSS-Stream der Community bilden kann. Wie man dies machen kann habe ich ja bereits an anderer Stelle beschrieben.

Vielen Dank den bisherigen Mitgliedern für euer Verständnis und dann hoffe ich auf mehr Mitglieder und Aktivitäten rund um Weblin als es bisher der Fall war. Und das bitte überall!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities