Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 29. August 2008

Die nächste Weblin-Version [Update]

Die nächste Weblin-Version 2.8.2 scheint bereits in einem fortgeschrittenen Stadium zu sein, wie ich im Internet gesehen habe.
Über irgendwelche Neuerungen ist mir noch nichts bekannt. Sobald etwas öffentlich wird, werde ich darüber natürlich berichten. Ich persönlich kann mir vorstellen, das die fehlende Loca Funktionalität enthalten sein könnte. Diese sollte ja bereits in einer Version 2.8.0 enthalten sein, die ja aus bekannten Gründen ausgelassen wurde. Die entsprechenden Symbole sind jedenfalls bereits in der derzeitigen Version 2.8.1 enthalten.


[UPDATE]
Nach meinen neuesten Informationen (aus verschiedenen Quellen) wird die nächste Version hauptsächlich der Fehlerbereinigung dienen, z.B. dem Problem mit dem leeren Chatfenster bei einigen Themes. Dies würde auch den relativ kurzen Zeitraum nach Erscheinen der aktuellen Version begründen. Ein Zeitpunkt, wann diese neue Version erscheinen wird ist mir allerdings noch nicht bekannt. Desweiteren war zu erfahren, das Weblin Loca erst einmal auf unbestimmte Zeit vertagt wird. Also wie immer, lassen wir uns überraschen!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities