Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 24. August 2008

Nachtrag zum gestrigen Treffen einiger Weblins

Gestern fand nun ein Treffen weniger Weblins in Düsseldorf statt. Nach dem man mich im Goldenen Kessel gefunden hatte - die Kellner wussten vor Stress von nix - kamen wir schnell ins Plaudern. Weil wir dann doch leider doch so wenig waren und es alles Raucher waren zogen wir ins Raucherzimmer um und hatten einen sehr schönen Abend. Insgesamt war es ein gelungener Abend. Es ist nur schade, dass so wenig Interesse bestand oder viele aus anderen Gründen verhindert waren - der Termin war ja langfristig bekannt. Mit ein paar mehr Usern wäre es bestimmt noch besser geworden. Ich jedenfalls fand es gut und es soll sich niemand beschweren, das keiner was unternimmt hier in Richtung Treffen. Auch beim letzten Treffen zur Cebit in Hannover waren sehr wenig User da, da konnte man dies noch auf den ungünstigen Termin und die Kurzfristigkeit schieben. Mal sehen wann es wieder mal wer versucht. Die Anwesenden haben jedenfalls beschlossen in unregelmäßigen Abständen weiterhin hier mal gemeinsam etwas zu unternehmen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities