Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 13. August 2008

Erweiterte Einstellungen für Privatchats

Mit der neuen Weblin-Version ist es ja nun möglich Privatchats nur von Freunden zuzulassen. Leider werden gemerkte Kontakte ebenfalls dann abgewiesen. Man ist sich aber wieder treu geblieben und hat uns einige Einstellmöglichkeiten verschwiegen. Wer in die Registry schaut, sieht das es weitere Möglichkeiten gibt:

Setzt man alle 3 Werte auf 0 werden gar keine Privatchats zugelassen. Ich habe diese Einstellmöglichkeiten in die Weblin-Tools aufgenommen, damit ihr nicht in der Registry rumfummeln müsst. XP-User beachten, das sie für die Tools ein installiertes Dot.Net Framework benötigen. Alles wie immer auf der Download-Seite!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Gute Idee, dies in die Weblin-Tools mit aufzunehmen. Bei mir allerdings (Vista 32) funktionieren die Einstellungen für die Privatchats mit den Weblin-Tools nicht. Manuell konnte ich sie ändern. Das Ändern des Themas funktioniert mit den Weblin-Tools....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jedesmal das eingestellt wenn Weblin aus ist, da lief es bei mir sowohl auf Vista als auch auf XP, aber ich werde nochmals kontrolieren.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities