Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 24. August 2008

Nachtrag zum gestrigen Treffen einiger Weblins

Gestern fand nun ein Treffen weniger Weblins in Düsseldorf statt. Nach dem man mich im Goldenen Kessel gefunden hatte - die Kellner wussten vor Stress von nix - kamen wir schnell ins Plaudern. Weil wir dann doch leider doch so wenig waren und es alles Raucher waren zogen wir ins Raucherzimmer um und hatten einen sehr schönen Abend. Insgesamt war es ein gelungener Abend. Es ist nur schade, dass so wenig Interesse bestand oder viele aus anderen Gründen verhindert waren - der Termin war ja langfristig bekannt. Mit ein paar mehr Usern wäre es bestimmt noch besser geworden. Ich jedenfalls fand es gut und es soll sich niemand beschweren, das keiner was unternimmt hier in Richtung Treffen. Auch beim letzten Treffen zur Cebit in Hannover waren sehr wenig User da, da konnte man dies noch auf den ungünstigen Termin und die Kurzfristigkeit schieben. Mal sehen wann es wieder mal wer versucht. Die Anwesenden haben jedenfalls beschlossen in unregelmäßigen Abständen weiterhin hier mal gemeinsam etwas zu unternehmen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Ich finde solche treffen gut.Schade das nicht so viele dran teilnehmen.Ich wäre auch gern dabeigewesen,aber es ging leider nicht.Vielleicht beim nächsten mal.claudi

    AntwortenLöschen
  2. diese treffen sind sicher sehr gut, nur schade, daß so wenige daran teilnehmen, vielleicht liegt es auch an der entfernung , wäre auch gern mal dabei, aber vielleicht klappt es irgendwann auch mal gruß rosi62

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass es an der Entfernung liegt. Leider trifft das aber auf alle Veranstaltungsorte zu, die man ansatzweise auswaehlt, da das weblin-Publikum doch sehr verstreut ist. Man sollte lieber haeufig ein paar lokale kleine Treffen machen, die noch wachsen koennen, als gar keine.

    AntwortenLöschen
  4. Nach und nach werden solche Treffen sicherlich magnetischer. Viele hätten vor einem Jahr wahrscheinlich nicht gedacht, dass sie sich mit anderen weblin Nutzern mal wirklich treffen.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities