Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 11. September 2008

Tools und Themes Generator überarbeitet

Die beiden Programme WeblinTools und WeblinThemesGenerator wurden von mir überarbeitet und ein paar Bugs entfernt. Desweiteren habe ich beide mit einer gemeinsamen Setuproutine versehen und eine Autoupdate-Funktion hinzugefügt, welche in den Tools abgeschaltet werden Kann. Die herkömmliche Download beider Programme bleibt bestehen, dann steht euch aber auch keine Update-Funktion zur Verfügung. Der Download ist hier bzw. im Downloadbereich zu finden. Autoupdate geht nur über das Startmenü! Ein direktes Starten der Dateien im Explorer ist ohne diese Funktion, denn die ist in Starter.exe integriert. Und nicht vergessen aktuelles Framework zu installieren!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities