Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Auswertung der Umfrage über nervende "weblin-xxxx" Nicks

Normalerweise schreibe ich ja nichts über die Auswertung meiner Umfragen, da kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Diesmal zwingen mich die Umstände jedoch dazu. Hier das Ergebnis nach etwas über 24 Stunden Dauer:
  • Völlig nervend und sollte sofort abgeschafft werden (84%, 67 Votes)
  • Finde ich gut (11%, 9 Votes)
  • Sind mir egal (5%, 4 Votes)
  • Total Voters: 80
Leider ist das Ergebnis so wie angezeigt nicht ganz richtig. Ein Spaßvogel aus dem Raum Trier hat versucht das Ergebnis zu manipulieren und ständig für "Finde ich gut abgestimmt", was ich natürlich bemerkt habe. Wenn ich das Ergebnis nun korrigiere ergibt sich folgendes Bild:
  • Völlig nervend und sollte sofort abgeschafft werden (92%, 67 Votes)
  • Sind mir egal (5%, 4 Votes)
  • Finde ich gut (3%, 2Votes)
  • Total Voters: 73
Damit verschiebt sich das Ergebnis noch mehr zugunsten der Ausage das diese Nicks von den Usern nicht gewünscht sind. Die meisten User und ich hoffen Weblin ändert das schnellstmöglich, so das zwingend wieder ein "vernünftiger" Nickname erforderlich ist! Soviele User können nicht irren! Das Thema scheint sehr wichtig zu sein, denn so viele User hatten bei mir noch nie abgestimmt zu einer Umfrage.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities