Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 10. Oktober 2008

Nachbesserungen in Weblin durch Version 2.8.3b

Heute wurde die Version 2.8.3b veröffentlicht. Da sich die Releasenummer im Prinzip nicht geändert hat, sind wahrscheinlich nur einige kritische Bugs beseitigt worden. Das einzigste was ich bemerkt habe ist, eine jetzt bessere Speicherverwaltung. Es wird der Speicher wieder freigegeben und das Programm ist deutlich Resourcen schonender. Der Autostart-Bug ist immer noch vorhanden. Auch wird noch unter XP das schwarze Quadrat gezeichnet, aber der Betreten-Button ist jetzt immer in der Nähe des Buttlers und nicht irgendwo zufällig zu finden. Die wirklichen Änderungen in den Versionen 2.8.3 und 2.8.3b werden wir bestimmt demnächst aus der Versionshistory entnehmen können, die aber noch nicht aktualisiert wurde.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities