Creative Commons Lizenzvertrag

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Version 0.2 des Weblin Clients für Smartphone und PDA

Ich habe soeben eine neue Version des Clients bereitgestellt. Folgende Änderungen gibt es:
  • Fehlerbereinigung

  • Privatchats werden jetzt komplett unterstützt

  • Diese Funktionen sind nur eingeschränkt nutzbar:
    • Sichtbarkeit eures Avatars

    • Wuscheln (optional per Vibration) empfangen

    • Profilseite


    Sie funktionieren nur auf MUC-Servern die nicht von Weblin betrieben werden, z.B. hier in meinen Räumen. Eine Ursache ist mir noch nicht ganz klar. Ich habe nur bemerkt, daß auf den Weblin-Servern die dazu notwendigen Presence-Informationen nicht an die normalen Clients weitergeleitet werden.


Es stehen wieder die CAB-Datei und die Sourcen zum Download zur Verfügung. Auf der Download-Seite gibt es immer nur die aktuelle Version.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities