Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 15. November 2008

Neugestaltung der Weblin-Homepage [Update]

Wie im italienischsprachigem Teil des Weblin-Forums zu lesen war, werden die Webseiten von Weblin derzeit überarbeitet. Folgende Änderungen sind aufgefürt:
  • Eine 3. Hauptfarbe neben Grün und Weiß
  • Interface bekommt ein Web 2.0-Aussehen
  • Mein weblin wird nicht mehr wie eine Liste aussehen sondern in Form einer Konsole dargestellt
  • Verbesserte Suche in der Hilfe

  • Einführung einer Newsbox
  • Neue weibliche Avatare
Ich hoffe das mir die Übersetzung einigermaßen geglückt ist. Wir dürfen gespannt sein. Sollte ich mehr darüber erfahren, werde ich hier natürlich berichten.

[UPDATE] Inzwischen kann man dies auch hier in deutsche Sprache nachlesen. Ausserdem habe ich gehört, das es sehr gut und chick werden soll.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities