Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 17. November 2008

Weblin in der Version 2.8.5

Soeben wurde die Version 2.8.5 zum Download bereitgestellt. Ich habe sie gleichmal installiert. Ein automatischen Update erscheint wie immer später. Grösste sichtbare Neuerung ist die Veränderung der Sprechblasen, sie anthalten jetzt einen Button zum Schließen der Blase. Die angekündigte Verbesserung der "Rede mit ..."-Funktion äußert sich bei mir darin, das sie garnicht mehr zu finden ist. Positiv empfinde ich die Vorbereitung auf die neue Kontaktliste. Die Änderungen für die Sprechblasen sind in selbsterstellten Themes nicht sichtbar, sie müssen noch eingefügt werden. Ich werde das, für die hier zum Download bereitstehenden Themes in den nächsten Tagen durchführen und dann darüber informieren.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities