Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 17. November 2008

Weblin in der Version 2.8.5

Soeben wurde die Version 2.8.5 zum Download bereitgestellt. Ich habe sie gleichmal installiert. Ein automatischen Update erscheint wie immer später. Grösste sichtbare Neuerung ist die Veränderung der Sprechblasen, sie anthalten jetzt einen Button zum Schließen der Blase. Die angekündigte Verbesserung der "Rede mit ..."-Funktion äußert sich bei mir darin, das sie garnicht mehr zu finden ist. Positiv empfinde ich die Vorbereitung auf die neue Kontaktliste. Die Änderungen für die Sprechblasen sind in selbsterstellten Themes nicht sichtbar, sie müssen noch eingefügt werden. Ich werde das, für die hier zum Download bereitstehenden Themes in den nächsten Tagen durchführen und dann darüber informieren.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. die rede mit funktion funktioniert jetzt über doppelklicck auf den ava den man ansprechen möchte und wird auch ins chatfenster geschrieben nicht in die sprechblase

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Info, außerdem bleibt noch anzumerken das diese Version wieder mit Google Chrome läuft.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt leider auch schon einen dicken Bug zu vermelden: Ich habe bei mir eingestellt "Neue private Chats nur von Freunden akzeptieren". Trotzdem muss ich Privatchats von Weblins, die auf meiner Kontaktliste stehen, bestätigen. Das ist erst seit der neuen Version so. Vorher ging das bei Freunden ohne Bestätigung.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities