Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 3. September 2009

Neue Struktur im OVW-Forum

Heute wurde die Struktur des Forums geändert. Einige User hatten dann wohl Probleme Beiträge zu finden (Brille vergessen? ;-)). Aber die gute Nachricht es ist noch alles da. Nur wurden die Boards verschoben - es gibt nun 2 grundlegende Bereiche Deutsch und Englisch. Die bisherigen Bereiche findet ihr fast alle im englischen Teil. Ich kann mir vorstellen das in Zukunft noch weitere Sprachen hinzukommen könnten. Geplant sind einige, und es werden noch Übersetzer gesucht. Es gab ja User, die dies indirekt gefordert haben. Da das Forum noch recht neu ist wird es bestimmt noch zu mehreren Umstrukturierungen kommen, denn so ein Forum sollte nichts statisches sein und dynamisch wachsen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities