Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 17. September 2011

Bilanz nach einer Woche Weblin

Nach einer Woche Weblin fällt die Bilanz recht positiv aus. Am Abend sind es bereits über 300 User und insgesamt über 2000 aktive User. Viele ehemalige User fehlen aber noch und deshalb informiert doch bitte die, die es aus welchen Gründen auch immer noch nicht mitbekommen haben das Weblin wieder da ist.
Über die Funktionen die nicht gehen habe ich ja bereits berichtet. In diesem Beitrag hatte ich bewusst nicht die Seite Topcloud erwähnt, auf welcher die Domains mit den meisten Weblins aufgelistet wurden, da es diese ja bereits vor der damaligen Einstellung von Weblin nicht mehr gab. Allerdings wünschen sich viele derzeitige User diese zurück, da es doch schwierig ist User zu finden. Derzeit findet man die meisten bei Facebook und im Wohnzimmer bei Weblin. Wenn ich aber diese Weblins die sich dort befinden zähle komme ich auf ca. 50. Wo sind dann die restlichen 250? In de Weiten des Web finde ich selten jemanden. Deshalb wäre es gut wenn die Topcloud-Seite wieder existieren würde, zumindest bis es eine größere Anzahl von Usern geben würde.
Positiv möchte ich hier noch erwähnen das jetzt Userzahlen  veröffentlicht werden, früher waren diese Informationen streng geheim und nur durch Tricks näherungsweise zu ermitteln.

Nach einer Woche kann ich nur sagen weiter so.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities