Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 10. Mai 2008

Link zu Weblin Lite

Ich habe gerade im Web gefunden, das man den Link zu Weblin Lite auch per Javascript setzen kann . Ja warum nicht - gut für Systeme mit gleichen Seiten auf mehreren Domains sinnvoll. Allerdings stellt sich mir eine ganz andere Frage: Wieso die vielen unterschiedlichen Parameter im Get? im Codesnippet was anderes wie in dem Text den ich fürs Karussell bekommen habe. Und wenn man  es ohne jede Parameter über http://lite.weblin.com aufruft geht es auch. Welchen Sinn haben die Parameter dann? Schön wäre es wenn es eine Referenz dazu gebe.  Wenn man nun noch per Javascript erfahren könnte, ob wer mit Weblin eine Seite besucht (ich weiß technisch eigentlich nur mit serverseitigem Script lösbar. - auch solche Javascript-Lösungen wie bei Snap.com oder Gvisit.com sind letztendlich Serverbasiert) könnte jeder Webseitenbetreiber Nichtweblins zwangsweise auf Weblin Lite bringen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities