Creative Commons Lizenzvertrag

Samstag, 10. Mai 2008

Neue Ideen von Weblins

Viele Weblins wünschen sich neue Animationen. Sehr beliebt wäre eine Animation, wenn jemand gewuschelt wird. Technisch dürfte dieses ja kein Problem sein, stellt sich nur die Frage nach Traffic und wie diese Idee aufgenommen wird. Ich persönlich finde sie gut, es müsste aber gewährleistet sein das man diese Animation jederzeit abschalten kann. Mal sehen vielleicht wird dieser Vorschlag mal realisiert. Ab und zu werden ja Vorschläge aus der Community realisiert, auch wenn es zu mindestens den Anschein viel zu wenig. Mir und einigen anderen kommt es zu mindestens so vor, es gab hier ja schon viele Wünsche und Vorschläge, deren Umsetzung leider nicht erfolgen wird, wie eine Userliste und -suche oder deren Umsetzung ewig auf sich warten lässt, wie z.B API ( ;-) ) oder eine Möglichkeit eigene Skins zu erstellen. Vorschläge für Neues habe ich im Forum schon genug gelesen. Na gut die Zeit wird uns zeigen was es noch so geben wird. Leider ist es zur Zeit so das die Entwicklung hier an den Usern leicht vorbei geht, als Stichwort nur der Weblin-Publisher, den laut einer nicht repräsentativen Umfrage unter den Weblins kaum jemand benutzt.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Hallo Marmel, freut mich, dass du meinen Vorschlag mit dem animierten Wuscheln aufgenommen hast. Jetzt muss es nur noch von Weblin umgesetzt werden.

    AntwortenLöschen
  2. das is wirklich mal ne gute idee. mal abgesehn davon, daß die wuschelsperre endlich weg sollaber eine wuschel ani wäre schon mal toll.

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das Cujo's Vorschlag scheinbar gut ankommt, es gibt ja auch noch etliche andere Weblins die es begrüßen und es hier nicht kommentieren

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Wuschelanimation finde ich gut,auch das sie sich abschalten lassen sollte.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und witzige Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. catsbestfriend10. Mai 2008 um 11:32

    Ich finde die Idee auch Klasse und wenn es umsetzbar ist, dann sowieso ;-).

    Ich hoffe es geht hier nicht unter, aber eine 'Zwinker'-Ani fände ich auch noch Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse auch so einige Animationen, zB. zwinkern, knuddeln, rotwerden...
    Zum Wuscheln eine Ani wäre sicher auch niedlich und die doofe Sperre braucht kein Mensch *gg*.

    AntwortenLöschen
  9. Habsch noch was vergessen... ich fände es auch schön, wenn Geburtstagskinder irgendwie auffallen würden, ein Päckchen am Name oder sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist witzig, wenn ich mir jetzt aber vorstelle wieviel mal geschuschlt wird, 3 mal am Stück multipiziert mit allen Raum befindlichen Weblins , da wackeln dann alle in irgend einer Animation herum. Wenns hier abends voll ist und die vielen Animationen ( viele haben ja schon eine beim reden) aktiv sind ist das optisch ein heidloses Durcheinander. Es wird auch immer kitschiger, so das ich teilweise schon die Animationen ausschalte, weil man sonst garnicht mehr sieht wer wer ist.
    Finde eien Animation beim Wuscheln nur im Zusammenhang mit der derzeitigen 3 mal Wuschelregel gut. Alles andre wäre mir einfach zu viel.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee, die Wuschelanimation, das hätte doch was :-)

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities