Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 15. Januar 2009

2 Millionen Weblins

Wie heute bekannt wurde hat Weblin nach eigenen Angaben jetzt über 2 Millionen User. Glückwunsch dazu.

* Der Avatar-Dienst Weblin (www.weblin.com) verkündet neue Zahlen: Ende 2008 begrüßte das Start-up nach einen Angaben den zweimillionsten Nutzer. “Das ist doppelt soviel, als wir uns noch im Sommer erträumt hatten”, sagt Nikolai Roth, Vice President Sales bei weblin. Weblin-Nutzer seien im Schnitt 20 bis 35 Jahre alt und begeisterte Internetnutzer. Erst im September des vergangenen Jahres knackte weblin die Millionenmarke. Im kommenden Monat wollen Roth und seine Mitstreiter nun den Verkauf von virtuellen Gütern starten und “das Geschäftsmodell Werbung verstärken”.
[Quelle]

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Marmel powered by Instant Communities